Anmeldung

Um sich für einen oder mehrere Workshops, die Masterclass oder das Konzert anzumelden, schreibe uns bitte eine E-Mail an:

anmeldung@changuito-in-berlin-2018.de

Bitte teile uns darin mit, an welchen Workshops du teilnehmen möchtest, ob du ein Ticket für die Masterclass und/oder das Konzert haben möchtest

Natürlich kannst du auch nur an der Masterclass oder am Konzert teilnehmen. Für das Konzert wird es ggf. Restkarten an der Abendkasse geben.

Alle Termine findest du in unserem Zeitplan.

Die Kosten und Pakete für die Veranstaltungen findest du übersichtlich unter Preise.

Ablauf der Reservierung: Sobald wir die E-Mail erhalten haben, erhältst du alle Informationen für die Überweisung der Teilnahmegebühr. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns und dein Platz ist für dich gebucht. Der genaue Ort des Workshops wird dann ebenfalls bekannt gegeben.

Stornierung: Solltest du dich nachträglich anders entscheiden, kannst du bis zum 27.04.2018 deine Buchung stornieren und erhältst den gezahlten Betrag zu 100% zurücküberwiesen. Für Stornierungen zwischen dem 28.04.2018 und dem 04.05.2018 behalten wir 50% des gezahlten Betrags ein. Ab dem 05.05.2018 ist eine Rückerstattung des gezahlten Betrags dann leider nicht mehr möglich.

Ausfall der Veranstaltung: Im Falle eines Ausfalls eines/aller Workshops, der Masterclass oder des Konzerts erstatten wir 100% des von dir gezahlten Betrags.